Gut informiert

Einladung zur Leistungsehrung


Liebe Mössingerinnen und Mössinger,

seit unserer letzten Leistungsehrung im vergangenen Jahr waren wieder viele Menschen aus Mössingen und Mössinger Vereinen sportlich und musikalisch erfolgreich.

Bei der städtischen Leistungsehrung 2023 ehren wir rund 200 der Bestplatzierten.

Dieses Jahr wird Moderator Jürgen Klotz vom SWR Ulm durch den Abend führen. Ein kurzweiliges Begleitprogramm mit Jongleur Kevin Knoche, den Schlagzeugern Matti Pallas (Vibrafon) und Kristian Kolberg und den „Tanzinis“ vom TV Belsen wird für die Unterhaltung zwischen den Ehrungsblöcken sorgen.

Ich lade Sie herzlich ein, am Freitag, 17. November 2023 um 19:00 Uhr an der Leistungsehrung in der Aula des Quenstedt-Gymnasiums Mössingen teilzunehmen. Im Anschluss an das offizielle Programm sind alle Gäste des Abends zu einem Imbiss und zum Austausch eingeladen.

Ihr Michael Bulander
Oberbürgermeister