Konzert “Cinema Heroes”

Plakat Cinema Heroes
Sa., 12. Oktober 2019
19:00 Uhr
Einlass 17.30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung
Der musikalische Höhepunkt in diesem Jahr wird das Kinokonzert darstellen. Unter dem Motto „Cinema Heroes“ steht ein facettenreiches und musikalisch anspruchsvolles Programm, das sogar eine wahre Alternative zum täglichen Fernsehprogramm darstellt.
Der musikalische Bogen spannt sich über viele bekannte Filmmelodien. In der besonderen Atmosphäre der Bogenhalle werden verschiedene Filmszenen von den knapp 60 Aktiven des Hauptorchesters, unter der musikalischen Leitung von Simon Löffelmann (Klarinettist an der Württembergischen Philharmonie Reutlingen), gekonnt intoniert.
^
Veranstaltungsort
Pausa, Bogenhalle
Löwensteinplatz 1
im Pausa-Quartier
(Zufahrt über Richard-Burkhardt-Straße)
72116 Mössingen
^
Kosten
Abendkasse: 12,00 €
Vorverkauf: 10,00 €
Der Vorverkauf erfolgt über die E-Mail-Adresse tickets(at)musikverein-moessingen.de.
Die Karten werden an der Abendkasse hinterlegt und können dort zum Vorverkaufspreis abgeholt werden.
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken