Im Zeichen der Jugend

Rockspitz
Sa., 14. September 2024
ab 13:00-01:30 Uhr

Festwochenende - 125 Jahre Musikverein Mössingen
^
Beschreibung

Der Samstag, 14. September steht dann ganz im Zeichen der Jugend. Der Musikjugendtreff wird auch zu großen Teilen von unserer Jugend organisiert – feiert das Jubiläum gemeinsam mit Jugendkapellen aus der näheren und weiteren Region.

Die Jugendorchester und Jugendgruppe können hierbei die Gelegenheit nutzen, bei Auftritten ohne Leistungsdruck Auftrittspraxis zu sammeln. Ein Spieleblock und ein Vergnügungspark für Jung und Alt wird es aber ebenfalls geben.

Am Abend feiern wir dann alle gemeinsam eine unvergessliche Alpenrock-Party mit der Partyband Rockspitz.

Der Name sagt schon alles. Mit ihrer einzigartigen Mischung aus mitreißenden Rockklängen und traditionellen Alpenmelodien bringen sie das Festzelt zum Beben mit energiegeladenen Rockhits oder klassischen Klängen der Berge. Es ist für jeden Geschmack was dabei.

^
Veranstaltungsort
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken