MontagsTreff in der Mittelgasse

Logo Nachbarschaftshilfe
Mo., 6. Mai 2024
14:30-16:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Eine Unterbrechung des Alltags, Gemeinschaft bei Kaffee trinken, interessante Gespräche und viel Spaß beim Spielen von Brett- und Kartenspielen haben.
^
Beschreibung

Der MontagsTreff des Nachbarschaftshilfe-Netzwerkes Mössingen - Oberes Steinlachtal e.V. ist eine gute Möglichkeit für Begegnungen mit netten Menschen. Bei Kaffee, Tee und Kuchen oder Keksen tauschen wir uns über aktuelle Themen aus und beim Spielen von Brett- oder Kartenspielen geht es zuweilen recht lustig zu. Wir haben Spaß, lachen viel und freuen uns über die zusammen erlebten Stunden.

Der MontagsTreff ist offen für Menschen, die gerne Brett- und Kartenspiele spielen, einfach mal singen oder auch mal Geschichten hören möchten, ... - weitere Ideen sind willkommen!

Das Team des MontagsTreffs freut sich auf nette Menschen, die gerne ein paar Stunden gemeinsam und unterhaltsam verbringen möchten.

^
Veranstaltungsort
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken