Klimaweg Sonnenalb

So., 14. April 2024
09:00 Uhr
Abfahrt am Jugendhaus Talheim
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Wandererlebnis mit dem Klimatologen Roland Hummel. 9km Rundwanderung bei Undingen. Anmeldung bei Marcel Rilling.
^
Beschreibung

14.04.2024 Klimaweg Sonnenalb – ein besonderes Wandererlebnis

Wir treffen uns um 9 Uhr am Jugendhaus und fahren gemeinsam mit PKW’s nach Undingen. Zusammen mit dem Klimatologen Roland Hummel begeben wir uns auf den ca. 9 km langen Rundweg unter dem Motto „Klima zum Erleben und Verstehen“ – spannend und einzigartig! Wir starten nach einer kleinen Einführung, unterwegs erfahren wir viel Interessantes und Wissenswertes und machen sowohl an der Rinnentalwetterstation als auch an der Doline Weidenwang-Wetterstation einen Halt, wo wir uns jeweils auch eine Pause gönnen. Die reine Gehzeit beträgt rund 2,5-3 Stunden, zum Abschluss kehren wir in der Skihütte in Undingen ein.

Aus organisatorischen Gründen bitte ich um Anmeldung bis spätestens Montag, 08.04.2024, per Mail an marcel.rilling(at)gmx.de. telefonisch unter 0176-63832600 (ab 18 Uhr) oder per WhatsApp.

Ich freue mich auf zahlreiche Mitwanderer

Euer Wanderführer Marcel Rilling

^
Treffpunkt

Jugendhaus Talheim

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken