Veranstaltung

Karate-Anfängerlehrgang im Karatezentrum Kenbukan Mössingen e.V.

Anfängerlehrgang im Karatezentrum Kenbukan Mössingen e.V. am 13.03.2019
Mi., 13. März 2019
16:30-17:45 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Im Karatezentrum Kenbukan Mössingen e.V. findet am 13.03.2019 ein Karate-Anfängerkurs mit den Ex-Vize Europameister statt.
^
Beschreibung
Karate mit Europameister
Anfängerlehrgang im Karatezentrum Kenbukan Mössingen e.V.

Im Karatezentrum Kenbukan Mössingen e.V. findet am 13. März 2019 ein Karateanfängerlehrgang mit dem Ex-Vize-Europameister Zeljeko Topalovic 5.Dan statt.
»Viele haben eine falsche Vorstellung vom Karate- (Kampfsport)“, sagt Topalovic, „beim Karate lernt man Disziplin, Selbstsicherheit, Koordination, Konzentration, Motorik, Schnelligkeit, Kraft, Beweglichkeit, das Selbstbewusstsein wird gestärkt.
Karate ist gut für die Gesundheit und macht den Körper widerstandsfähiger gegen viele Krankheiten.“ Das Training im Karatezentrum Kenbukan Mössingen e.V. ist auf Sportkarate, traditionelles Karate sowie waffenlose Selbstverteidigung aufgebaut.
Der gebürtige Kroate Zeljko Topalovic (5.Dan-Träger) ist seit 1994 Mitglied des JKF Goju Kai-Karate.
2003 holte er sich den Vize-Europameistertitel in Polen im Goju-Ryu Karate in der Kategorie Kumite +78kg.
In Sachsen führte er sehr erfolgreich zwei Karatevereine bis er nach Berlin zog und vier Jahre als Personenschützer arbeitete. Außerdem unterrichtete er viele Jahre Sicherheitsmitarbeiter in waffenlose Selbstverteidigung und gab private Kurse für Frauen und Mädchen in der waffenlosen Selbstverteidigung in Berlin und in Metzingen.
Im September 2014 eröffnete er das Karatezentrum Kenbukan Mössingen e.V.
Der nächste Anfängerlehrgang findet am 13. März 2019 für Kinder und Jugendliche ab 16:30 Uhr und für Erwachsene um 18.00 Uhr im Firstwaldgymnasium in Mössingen statt.

Die ersten vier Termine sind kostenfrei.
Zeljko Topalovic freut sich auf Ihr Kommen.
weitere Infos unter mobil: 0176 56 31 32 27

^
Veranstaltungsort
Sporthalle des Firstwald-Gymasiums
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Download
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken